Skip to content
Autorisierter Händler
(x)
Wir haben eine neue Anschrift!
>>> Schottenfeldgasse 78
>>> Stg. 3 / Top 1+3 • 1070 Wien
News
Freihaus
Unser Newsletter macht Sie nicht nur überglücklich, sondern hält Sie auch in alltäglichen IT–Fragen auf dem Laufenden.
Wir verarbeiten Ihre Daten gemäß Datenschutzbestimmungen.

Christopher Kulmer
Der IT-Detektiv

Kundenbetreuung Technik
Mail

Werdegang

Christopher ist in der Steiermark geboren und aufgewachsen. Er hat sich schon früh für Technik und IT interessiert und das BORG mit Informatikschwerpunkt besucht, wo er parallel zur Matura auch die Lehrabschlussprüfung zum IT-Techniker absolviert hat. Danach war er 3 Jahre als IT-Techniker in der Steiermark beschäftigt, ehe er seine IT-Karriere bei EXTENDIT fortsetzte.

Aufgaben

  • Windows XP – Windows 11

  • Mac OS X Client und Server

  • Windows Server 2008-2022

  • Microsoft 365, Exchange

  • Fortigate

  • Netzwerkadministration

  • VMWare, Hyper-V

Privates

Christopher ist 2022 nach Wien gezogen, wo er gleich zum Team von EXTENDIT gestoßen ist. Das Thema Technik begleitet ihm auch in seinem Privatleben. Neben aktuellen technischen Trends interessiert ihn vor allem auch das Thema Künstliche Intelligenz und dessen rasante Entwicklungen.

Weiteres

Christopher ist mit vielen Themen rund um IT vertraut, egal ob es um Aufgabenstellungen rund um Betriebssystem, Firewall oder Netzwerk geht. Selbst die kniffligsten Probleme bringen ihn nicht aus der Ruhe und mit Sherlock Holmes-Attitüde spürt er die Ursachen auf. Er arbeitet sehr zielgerichtet und genau und setzt die Kundenwünsche

Bevorzugt

  • Innovatives Denken

  • Lockerheit im Umgang

TeamViewer
Juhu! Noch ein Newsletter!
Aber ein wirklich extrem unterhaltsamer und guter!
Wir verarbeiten Ihre Daten gemäß Datenschutzbestimmungen.
EXTENDIT GmbH
Schottenfeldgasse 78/3/1+3 1070 Wien