Skip to content
Autorisierter Händler
(x)
Wir haben eine neue Anschrift!
>>> Schottenfeldgasse 78
>>> Stg. 3 / Top 1+3 • 1070 Wien
News
Freihaus
Unser Newsletter macht Sie nicht nur überglücklich, sondern hält Sie auch in alltäglichen IT–Fragen auf dem Laufenden.
Wir verarbeiten Ihre Daten gemäß Datenschutzbestimmungen.

Snowie
Zotteliger Charmeur

Good Vibes-Verbreiter
Mail

Werdegang

Snowie ist in den Straßen von Serbien geboren und in einem dortigen Tierschutzhaus abgegeben worden. Er kam als offiziell registriertes Waisenkind nach Österreich, wo er das Herz von Elias und dessen Freundin im Sturm erobert hat. Aufgrund seiner Mehrsprachigkeit, seiner ethnischen Vielfalt und seinen social skills ist er bereitwillig bei EXTENDIT aufgenommen worden, wo er in kürzester Zeit zum vielgestreichelten Star der Mitarbeiter geworden ist.

Aufgaben

  • Besucheranmeldung und Begrüßung

  • Kunststücke vorführen

  • Schwanzwedeln

  • Staubsauger für zufällig am Boden gefallene Krümel

  • Menschen verzücken

Privates

Snowie ist ein Genießer und bevorzugt den chilligen Lebensstil. Männliches Dominanzgehabe unter Artgenossen geht ihm am Allerwertesten vorbei. Menschen interessieren ihn mehr als Hunde, vor allem jene, die ihm genügend Aufmerksamkeit schenken und nicht widerstehen können, wenn er sich in Streichelpostion legt. Man kann sich seine Zuneigung aber auch in Form von Leckerlis erarbeiten.

Weiteres

Bevorzugt

  • Gefüttert werden

  • Streicheleinheiten

  • Bauchkraulen

  • Auf dem Schoß liegen

TeamViewer
Juhu! Noch ein Newsletter!
Aber ein wirklich extrem unterhaltsamer und guter!
Wir verarbeiten Ihre Daten gemäß Datenschutzbestimmungen.
EXTENDIT GmbH
Schottenfeldgasse 78/3/1+3 1070 Wien