Skip to content
Autorisierter Händler
(x)
Wir haben eine neue Anschrift!
>>> Schottenfeldgasse 78
>>> Stg. 3 / Top 1+3 • 1070 Wien
News
Freihaus
Unser Newsletter macht Sie nicht nur überglücklich, sondern hält Sie auch in alltäglichen IT–Fragen auf dem Laufenden.
Wir verarbeiten Ihre Daten gemäß Datenschutzbestimmungen.

Werner Stadlober
Der Pionier

Geschäftsführung, Projektleitung, technische Kundenbetreuung
Mail

Werdegang

Nach Abschluss der HTLBA für Elektrotechnik ist Werner 1991 in die IT Branche eingestiegen. Nach Stationen im IT Support wurde er 1994 Teilhaber bei uptime ITechnologies GmbH, was ihn auch im Rahmen einer IT Projektbetreuung einige Jahre in die Formel 1 Branche entführte. Zusätzlich baute er den Bereich Digital Asset Management im Unternehmen auf. Anfang 2013 gründete er gemeinsam mit Harald Pfeiffer und Michael Frank die EXTENDIT GmbH.

Aufgaben

  • Cumulus

  • Digital Asset Management

  • MacOS X Server, MacOS X Client

  • Linux, Unix

  • Fortigate, FortiAnalyzer

  • VMWare

  • Kerio Connect, Kerio Control

  • Client Management und Rollouts

Privates

Werner ist verheiratet und hat zwei Kinder. Neben seiner Familie widmet er sich gerne dem Kochen – am liebsten mit seinen selbst angepflanzten Kräutern und Gemüse.

Weiteres

Werner betritt gerne Neuland. Bei EXTENDIT ist er dafür zuständig neue Technologien zu erkunden und sie auf Praxistauglichkeit zu prüfen. Diese Eigenschaft hat dazu geführt, dass wir immer wieder neue Lösungen und Produkte finden, die die Arbeitsprozesse unserer Kunden noch besser unterstützen. Eine neue Aufgabenstellung ist eine neue Herausforderung. Durch genaues Research beschafft er sich die Informationen, die er benötigt, um sich dann in die Tiefen der Technologien zu begeben, um zu Lösungen zu kommen. Dabei scheut er sich nicht auch einmal Wege zu gehen, die noch niemand ausprobiert hat.

Bevorzugt

  • Kreative Herangehensweise

  • Neues auszuprobieren

  • Begeisterungsfähigkeit

  • Prinzipientreue

TeamViewer
Juhu! Noch ein Newsletter!
Aber ein wirklich extrem unterhaltsamer und guter!
Wir verarbeiten Ihre Daten gemäß Datenschutzbestimmungen.
EXTENDIT GmbH
Schottenfeldgasse 78/3/1+3 1070 Wien